Über uns

Ziel unseres Unternehmens ist seit der Gründung 1983 Kunden mit Glas- und Stahlglaskonstruktionen und -Bauelementen individuell zu bedienen. Neben denkmalpflegerischen Ansprüchen werden wir dabei auch dem Ansinnen nach der Verwendung von recyclingfähigen Naturmaterielien gerecht. Auch die Erfüllung ganz besonderer Anforderungen, wie zum Beispiel die Einhaltung enger Zeitfenster bei lärmintensiven Arbeiten, oder die speziellen Anforderungen an entsprechende Oberflächengestaltung sind für uns selbstverständlich.

Unser Anspruch

  • Lebenswerte Metallkonstruktionen zu schaffen, die zum Betrachten und Nutzen einladen, ist die Hauptmotivation unseres leistungsfähigen Teams.
  • Selbst kurzfristige Bauprojekte werden durch uns qualitäts- und termingerecht realisiert.
  • Nähe zum Kunden bedeutet für uns Beratungskompetenz, Termintreue, Vertrauen ebenso, wie Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Flexibilität